* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Diary

Montag, der 17.September 2007

Guten Abend zusammen!

Ach ja,meine schöne freie Zeit von 4 Monaten ist heute zuende gegangen. Bin auch ein wenig froh darüber, weils langsam langweilig wurde. Dafür fängt jetzt die Studienzeit an, die wohl recht stressig werden kann/wird. Ansonsten gibts eigentlich auch nicht wirklich viel von den letzten Wochen zu berichten. Gut, mein Schatzi hatte Geburtstag gehabt , wir hatten am 7.September ne halbe Weltreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht gehabt (erst Ge dann Bo und dann nach E) und waren in Münster klettern gewesen. Hab immernoch die ganzen blauen Flecken und irgendwie sehen die von Tag zu Tag nicht viel besser aus. Ansonsten hoff ich drauf, das es verdammt schnell Freitag wird, weil dann mein Schatzi endlich wieder aus Prag zurück ist. *ihn ganz doll vermisst und nie mehr so lange ohne ihn sein will* Immerhin haben wir noch was nachzuholen, weil wir gestern unseren Jahrestag hatten.

Na ja, ich zähl die Tage und Stunden bis Freitag, fahr fleißig zur FH und wünsch euch noch nen schönen Abend. *Buch schnappt und ins Bett geht lesen*

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

P.S. Krümel, hab schon eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für dich. ^^

17.9.07 21:10


Werbung


Dienstag, der 7.August 2007

Hallöchen zusammen!

Jaaa, freie Zeit (seit mitte Mai! ) ist schön, nur bin ich auch froh wenn sie nächsten Monat wieder vorbei ist. Solangsam hab ich nämlich keine Ahnung mehr was man sonst noch machen kann außer schlafen, lesen, TV schauen und Schatzi belagern. ^ ^'

Nun ja nächsten Monat gehts dann mit studieren an der FH Gelsenkirchen los. Freu mich irgendwie drauf. (Kann nur an zu viel Freizeit liegen @.@) Ich mach dann erstmal meinen Bachelor und vielleicht häng ich noch ein wenig Zeit dran und mach meinen Master. Aber erstmal abwarten was sich so ergibt.

Joahr was gibts sonst so zu berichten?.... War zweimal im Kino gewesen. Wo bei ich sagen muss "Death Proof" lohnt sich nur wenn man Schlafstörungen hat, da der toooooooooooooot langweilig ist. Hätte besser "Death Prosy" heißen sollen ^ ^. DAfür lohnt es sich allerdings "Transformers" zu schauen. Zumindest wenn man auf einen typischen amerikanischen Actionfilm freut mit einer Männerfilm typischen Handlung. ^//^'

Ansonsten hat mein Schatzi diesen Monat noch Geburtstag. Zum glück hab ich das Geschenk schon zu mehr als 50% fertig. Hoffe nur, dass das Geschenk auch gut ankommt.

Joahr das war´s auch schon wieder.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan 

7.8.07 18:55


Sonntag, der 17. Juni 2007

Hallöchen und Guten Abend zusammen!

Na wie geht´s euch? Ich hoff doch mal gut.

Ich persönlich hab mal wieder einige schöne Tage hinter mir.
Zum Beispiel Frohen Leichnahm, wo´s mit meinem Schatzi in den Zoo nach Gelsenkirchen ging. War zwar sau heiß, kaum Tiere gesehen bei der Hitze, aber dennoch superschöner Zoo. Danach den Tag ging es dann zum Shopping nach Essen. Ebenfalls sehr heißer Tag, aber Shopping ist immer was schönes. Nur der dunkelrote Sonnenbrand auf meinen Schultern war nicht sehr toll. Nur schön schmerzhaft und pellend. Aber dafür jetzt schön braun mit zwei weißen Streifen drin.

Und ebenfalls sehr toll ist, das ich jetzt endlich mein Abschlusszeugnis hab und somit auch die Berufsschule hinter mir lassen kann mit einem Fachabitur in Elektrotechnik mit Elektrotechnischem Assistenten.

Natürlich gibt es aber auch leider nicht so tolle Neuigkeiten, was das Milly angeht. Krümel, Jan und meinewenigkeit waren heute mal ihre Sis aufsuchen um zu erfahren, ob diese uns mit Kontaktdaten versorgen könnte (Adresse, E-Mail Adresse,...), worin wir auch erfolgreich waren, allerdings waren die Dinge, die sie uns mitgeteilt hatte leider nicht so toll gewesen und es klang nach einer Kopfwäsche, die Milly unterzogen wurde. Jetzt machen wir uns nur noch mehr Gedanken um sie. Allerdings haben wir jetzt vor einen Brief zu schreiben und egal ob eine Antwort kommt oder nicht, werden wir uns mal ein Wochenende ins Auto setzten und dorthin fahren. Die ganzen Sachen ziehen mich irgendwie voll runter, wenn ich mich daran erinner wie Milly immer drauf war und was sie jetzt ales gemacht hat. Ich mach mir verdammt viele Sorgen um sie.

Na ja, ich versuch dann mal irgendwie auf andere Gedanken zu kommen, die mich heute Nacht zumindest etwas schlafen lassen werden.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

P.S. : Schatzi, ich hab hier noch zwei Kirsch - Muffins.

Ich liebe dich!

17.6.07 20:45


Sonntag, der 27. Mai 2007

Hallöchen zusammen!

Endlich ist es geschafft, ich hab mein Fachabi in der Tasche und meinen E-Technischen Assistenten auch. ^^ Zeugnis gibt es aber erst am 14. Juni. ABer egal, hauptsache erstmal keine Schule mehr. Dafür muss ich mich aber nächsten Monat für die FH anmelden. Wenn alles gut geht, gehts nach Gelsenkirchen ins Feindesland (die Leutchen aussem Ruhrpott wissen was ich mein als Borussen- Fan). Egal. Hauptsache es geht weiter.

Joahr, ansosnten wars F1 Rennen in Monaco heute recht langweilig im Vergleich zu den letzten Jahren. Nix spektakulären an Unfällen wie man es von den letzten Jahren kennt und ansonsten wars auch mehr alles Start-Ziel mäßig bei den meisten. Na ja, die Saison ist ja noch nicht vorbei. ^^

Wenigstens hab ich zur Zeit schon mal wieder was geschrieben und wenns ganz fertig ist, schau ich mal ob ichs hier reinstelle, wenn es nicht zu lang ist.

Dann mal noch nen Schönen Sonntag und tolle Pfingstferien euch allen!

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

 

Ach ja, Schatzi ich liebe dich!

 

 

27.5.07 17:37


Freitag, der 4. Mai 2007

Hallöchen zusammen!

Nachdem nun der Mai am Dienstag begonnen hat, war heute auch schon die erste Abschlussprüfung bei mir angesetzt gewesen in Deutsch. Vom Gefühl her gehts so, hoffe aber auf ein gutes Ergebnis.

Joahr morgen werd ich erstmal 19 und da wird dann mal einen Tag lang ausgesetzt mit lernen. Dafür aber wird dann Sonntag etwas mehr gelernt, bevor es Montag weiter geht
mit Englisch. Schlimm ist nur, das ich da keine Ahnung habe was man lernen könnte. Im Gegensatz zu den anderen noch ausstehenden Fächern.

Was mein Vorhaben angeht zur Bundeswehr zu gehen kann ich mir wohl abschminken, da ich es einfach nicht schaffe über 51 kg zu wiegen. Ich will jetzt aber keine Bewunderung deswegen weil ich essen kann was ich will ohne großartig Gewicht zuzunehmen und das obwohl ich keinen Sport treibe. Will garnicht wissen wie lange das dauert bis ich mit Sport auf 52 kg kommen würde. Na ja, was solls, wird halt studieren gegangen und dem Erzeuger noch ein wenig Unterhaltsgeld rausgezogen aus der Tasche. Muahahaha.

Na ja, ich werd dann jetzt noch ein wenig das tolle Wetter geniesen, bevors nächste Woche wieder kälter wird.

Also, bis dann!

Eure,

Lumi-chan

4.5.07 13:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung