* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Montag, der 17.September 2007

Guten Abend zusammen!

Ach ja,meine schöne freie Zeit von 4 Monaten ist heute zuende gegangen. Bin auch ein wenig froh darüber, weils langsam langweilig wurde. Dafür fängt jetzt die Studienzeit an, die wohl recht stressig werden kann/wird. Ansonsten gibts eigentlich auch nicht wirklich viel von den letzten Wochen zu berichten. Gut, mein Schatzi hatte Geburtstag gehabt , wir hatten am 7.September ne halbe Weltreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht gehabt (erst Ge dann Bo und dann nach E) und waren in Münster klettern gewesen. Hab immernoch die ganzen blauen Flecken und irgendwie sehen die von Tag zu Tag nicht viel besser aus. Ansonsten hoff ich drauf, das es verdammt schnell Freitag wird, weil dann mein Schatzi endlich wieder aus Prag zurück ist. *ihn ganz doll vermisst und nie mehr so lange ohne ihn sein will* Immerhin haben wir noch was nachzuholen, weil wir gestern unseren Jahrestag hatten.

Na ja, ich zähl die Tage und Stunden bis Freitag, fahr fleißig zur FH und wünsch euch noch nen schönen Abend. *Buch schnappt und ins Bett geht lesen*

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

P.S. Krümel, hab schon eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für dich. ^^

17.9.07 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung