* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Dienstag, der 7.August 2007

Hallöchen zusammen!

Jaaa, freie Zeit (seit mitte Mai! ) ist schön, nur bin ich auch froh wenn sie nächsten Monat wieder vorbei ist. Solangsam hab ich nämlich keine Ahnung mehr was man sonst noch machen kann außer schlafen, lesen, TV schauen und Schatzi belagern. ^ ^'

Nun ja nächsten Monat gehts dann mit studieren an der FH Gelsenkirchen los. Freu mich irgendwie drauf. (Kann nur an zu viel Freizeit liegen @.@) Ich mach dann erstmal meinen Bachelor und vielleicht häng ich noch ein wenig Zeit dran und mach meinen Master. Aber erstmal abwarten was sich so ergibt.

Joahr was gibts sonst so zu berichten?.... War zweimal im Kino gewesen. Wo bei ich sagen muss "Death Proof" lohnt sich nur wenn man Schlafstörungen hat, da der toooooooooooooot langweilig ist. Hätte besser "Death Prosy" heißen sollen ^ ^. DAfür lohnt es sich allerdings "Transformers" zu schauen. Zumindest wenn man auf einen typischen amerikanischen Actionfilm freut mit einer Männerfilm typischen Handlung. ^//^'

Ansonsten hat mein Schatzi diesen Monat noch Geburtstag. Zum glück hab ich das Geschenk schon zu mehr als 50% fertig. Hoffe nur, dass das Geschenk auch gut ankommt.

Joahr das war´s auch schon wieder.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan 

7.8.07 18:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung