* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Sind wir Frauen zu kompliziert…

…oder ihr Männer zu primitiv? Bei dieser Frage bin ich wahrscheinlich nicht allein. Nicht gegen das männliche Geschlecht, aber Jungs, ihr müsst zugeben das ihr nicht immer wisst, was ihr wollt. Ihr wollt eine Partnerin die attraktiv und sexy aussieht und Charakter bleibt erst einmal außen vor. Also wird der Mut zusammengenommen und die Auserwählt wird angesprochen. So weit, so gut. Aber was wollt ihr denn nun? Eine die sich ruckzuck rumkriegen lässt, oder doch lieber eine die erobert werden will? Wahrscheinlich letzteres, weil die erste vielleicht schon zu viele vor euch hatte. Aber erobern scheint meist schon wieder zuviel für euch zu sein. zumindest für die meisten oder warum schaut ihr euch schon recht schnell nach der nächsten um, wenn das Objekt der Begierde euch ein wenig zappeln lässt, bevor sie euch ran lässt. Meine Herren, das ist Taktik von uns ohne irgendeinen komplizierten Hintergrund. Wir wollen halt keinen Typ der uns Frauen auswechselt, wie manch anderer die Unterwäsche. Auch hätten wir Frauen gern mal, dass ihr eurer Fantasie mal freien Lauf lasst und nicht nur immer die gleiche Reihenfolge von Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten uns zu spüren gebt, nur weil sie uns das mal davor so gefallen haben. Das wird nicht lange so bleiben. Abwechslung tut gut. Und keine Angst, wenn es uns mal nicht gefallen sollte. Ihr merkt das sofort und deswegen werden wir euch auch nicht gleich den Kopf abreißen. Nur viel zu ausgefallen gefällt auch nicht jeder von uns, aber probieren geht über studieren wie es so schön heißt. Mal ganz ehrlich, wo ist da was kompliziertes dran? Lasst einfach mal den Romantiker aus euch raus dann werdet ihr schon herausfinden, ob ihr ein Schmusekätzchen oder doch eher einen kleinen Tiger habt. Also, wo sind wir Frauen bitteschön kompliziert, wie mögen es nun mal sehr gern verwöhnt zu werden und Männer die Intelligent sind und einen guten Charakter haben. Und glaubt ja nicht, das wir Frauen nicht auch ausgefallene sexuelle Vorstellungen haben, die wir gern mal ausprobieren würden, wo ihr vielleicht gar nicht mit gerechnet habt.
4.4.07 14:01


Werbung


Montag, der 23.April 2007

Hallöchen und Guten Abend zusammen!

Ich hoffe ihr schwitzt in euren Zimmern nicht so sehr wie ich, da ich bei ca 23° Außentemperatur im Zimmer gute 27°C hab trotz durchzug, der nix bringt und mit Ventilator auf kleinster Stufe ists zu kühl.

Naja, was soll ich großartig berichten, ich hab nur noch eine Woche Schule vor mir, bevors mit Prüfungen losgeht und das heißt Schule total entspannend mit nix tun und zuhause lernen, lernen, lernen, was ich eigentlich in den Ferien schon anfangen wollte, aber irgendwie wurd da nix drauß. ^^' Dafür waren die Ferien mal wieder schön entspannend und ins Kino gings auch (300). Was Ostern angeht, kam man sich abends auch ohne Osterfeuer in näherer Körpernähne vor wie eine geräucherte Mettwurst. So, ansonsten gibbet mal wieder nicht mehr zu berichten.

Also wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bis dann! Eure,

Lumi-chan

23.4.07 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung