* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Montag, der 19.März 2007

Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend!

Ja, ich meld mich auch mal wieder nach fast einem Monat. Wie doch nur die Zeit rennt. Vorallem was Schule angeht ist das enorm. Ich mein, ich hab nur noch 4 Wochen Schule und 2 Wochen Ferien bevor ich meine Abschlussprüfung hab. O.O

Na ja, für nach der Schule hab ich vor zur Bundeswehr zu gehen,genauergesagt zur Luftwaffe, als Feldwebel im allgemeinen Fachdienst. Problem ist nur. Ich bin denen zu dünn. Soll heißen 3 kg noch zunehmen bevor ich mich bewerben kann. Also essen, essen, sport, essen. ^.~

Joahr was die schon länger vorhergesagten Einträge in den anderen Kategorien angeht, hab ich schon angefangen zu schreiben und wie es aussieht hab ich sogar Ideen und Material für 3 Einträge zusammen. Nur hab ich noch keine Zeit gefunden diese ausführlich niederzuschreiben.

Was meine Ferienplanung angeht ist die erste Woche bis jetzt noch sehr unausgefüllt. Hoffen tu ich allerdings auf sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen wie letzte Woche um wieder häufiger Inlineskaten gehen zu können.

Na ja, jetzt weis ich mal wieder nicht weiter, was interessante News von mir angeht.

Deswegen wünsch ich euch noch weiterhin einen schönen Abend
und bis dann!!!

Eure,

Lumi-chan

19.3.07 20:08


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung