* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Sonntag, der 11. Februar2007

Hallöchen!

Ja ich bin wieder da aus Prag und auch sehr froh darüber, weil Essen gingbis auf Frühstück absolut nicht und bis auf nen Schwarzlichttheater und der Besichtigung der Skodawerke, war es sehr öde dort gewesen. Viel billiger als hier waren auch nur Getränke und einige andere Lebensmittel.

Joahr, ansonsten gehts mir super gut und für Valentinstag hab ich auch schon was für mein Schatzi. ^ ^ Aber noch schöner an der Sache ist, dass ich den Tag danach frei hab, weil unsere Lehrer ihren Pädagogischen Tag haben.

Ansonsten werden mich die Leutchen in meiner Umgebung bald wieder draußen an meinem Lieblingsplatz treffen, wenn das Wetter weiterhin so schön angenehm ist wie es heute Nachmittag war. Nicht nur deswegen sondern einfach nur, weil ich gern wieder draußen sein will, ruhe suche und diesen Platz einfach nur vermisse. ^ ^

Ach und Milly, falls du ganz zufälligerweise ne neue Handynummer haben solltest oder auch mal auf einem der Foren oder auch hier vorbeischaust, dann meld dich mal, weil jetzt sich auchKrümel sorgen um dich macht genau wie ich weil es seit über 3 Monaten kein Lebenszeichen mehr von dir gibt.

So, was gibts noch? Ach ja, morgen ist wieder Schule. ~X~ Aber dafür nur 4 Tage und dann dank Rosenmontag folgt ein 4 Tage langes Wochenende. *jubel*

Dann war es das erstmal wieder von mir.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

11.2.07 18:12


Werbung


Mittwoch, der 21.Februar 2007

Hallöchen zusammen!

Ich haffe ihr hab die Narrenzeit gut überstanden, egal ob mit oder ohne Pappnase. Mich als Karnevalshasser haben die Tage trotzdem gefallen, da es mal wieder ein schönes, langes Wochenende gegeben hatte.

ANsonsten hatte ich mich einen Tag vor Valentinstag damit beschäftigt gehabt einen Kirschkuchen für Schatzi zu backen und kann mit stolz verkünden, das der Kuchen sowohl optisch, alls auch geschmacklich gut geworden ist. Immerhin hat sich weder wer den Magen verdorben, noch ist wer aufgrund des Kuchens ums Leben gekommen. ^^

Was meine Zeit nach dem Fachabi angeht wollte ihc ja eigentlich ein ökologisches Jahr machen, aber da dort vorzüglich die Stellen an Hauptschüler vergeben werden, hab ich es mir anders überlegt. Mein jetziges Vorhaben ist zur Bundeswehr zu gehen. Von den Unterlagen her, die ich bekommen habe hört es sich recht gut an und das trotz 3 monatiger Grundausbildung. Na ja, mal schauenwas nächsten Mittwoch beim Beratungsgespräch rumkommt. ^ ^

So, ich hätte jetzt nichts mehr neues, außer das ab nächster Woche wieder Klausuren anstehen, was die wenigsten interessieren dürfte.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

21.2.07 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung