* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Montag, der 11.Dezember 2006

Guten Abend und Hallo zusammen!

Ich weiss, ich weiss. Ich wollte noch was online gestellt haben nur irgendwie rennt die Zeit schneller weg, als das ich es geschafft hab was neues online zu stellen.

Na ja, dafür hab ich’s geschafft mir mit meinem Schatzi zusammen den neuen „James Bond“ anzusehen und muss sagen, dass der Film eigentlich gar nicht so schlecht ist, nur an ein paar Stellen zu langatmig.

Was Weihnachtsstimmung angeht ist es bei mir eher gemischt. Gut, Plätzchen hab ich jetzt schon zwei mal backen müssen, am Wochenende geht’s vielleicht noch aufn Weihnachtsmarkt (wahrscheinlich nach Essen, wenn’s Wetter mit macht) und ich freu mich drauf, dass meine Milly da sein wird. Ansonsten geht mir der ganze Weihnachtsrummel voll aufn Keks. Sorry, aber ich gehör zu den Weihnachtsmuffeln. Geld ausgeben für Geschenke, wo man auch mal so zwischendurch welche machen kann, Familientreffen mit allen zusammen, wie so häufig im Jahr (ich mein damit die Geburtstage) und viel fettiges Essen muss eigentlich auch nicht unbedingt sein.

Was die Schule angeht ist es diese Woche sehr stressig mit 3 Klausuren + zusätzlichen Aufgaben für zuhause, die als Klausuren gewertet werden. Zum glück sind ja bald wieder Ferien. Ansonsten steht bei mir im Februar eine 5 Tage lange Klassenfahrt an. Reiseziel ist (leider) Prag und auch noch zu ungöttlichen Reisezeiten (Abfahrt: Sonntags um 7:51 Uhr; Ankunft zurück: Donnerstagabend 0:08 Uhr).

Das einzige entspannende sind zum Glück die Wochenenden, wo hauptsächlich im warmen Bett geblieben und gekuschelt wird. Und ja, ich finde es kalt draußen trotz manchmal noch herrschenden 9°C. Bin nun mal ne kleine Frostbeule.

So, da mein Schatzi gleich noch vorbeikommt für nen schönen, kuscheligen Fernsehabend mit „LOST“ und Krabbenchips hör ich jetzt hier an der Stelle auf, wünsche euch noch einen schönen Abend und bis demnächst.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

11.12.06 18:48


Werbung


Weihnachten 2006

Hallöchen!

Endlich sind seit Mittwoch Ferien (zumindest hier in NRW) und die haben schon schön angefangen. ^^ Mit viel kuscheln, Plätzchenbacken und einfach nur mit meinem Schatzi die Zeit verbracht.
Und kaum hat man sich versehen hat, ist auch schon wieder der erste Weihnachtsspeck da, durch Adventskalender, Weihnachtsfeiern, Plätzchen und Nikolaus, der ja auch noch da gewesen war. Allerdings gehts ja ab heute erst richtig los mit Weihnachtsessen und zieht sich mit Familientreffen morgen und übermorgen weiter, wo auch wieder gefuttert wird und das meist doppelt (Mittag- oder Abendessen + Kaffee). Also dann, ich will heute mal nicht sehr viel sagen außer das ich euch Frohe Weihnachten wünsche und lasst euch schön beschenken.

Bis dann!!!

Eure,

Lumi-chan

 

24.12.06 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung