* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Mittwoch, der 8.November 2006

Einen Guten Morgen zusammen!

Ach ja, ehe ich mich versehen ist mein chilliges Praktikum auch schon wieder fast vorbei. Egal, dafür hab ich ja vorerst eine Erinnerung dran. Hab mir nämlich ne zur Zeit noch leichte Erkältung eingefangen. Aber was solls, die verschindet hoffentlich schnell wieder. Will doch am Wochenende gesund sein und nicht krank im Bett liegen. Okay, im Bett werd ich sowieso bleiben, weils wieder nen Kuschelwochenende wie fast jedes der letzten wird.

Ansonsten wirds bald bei mir die ersten selbstgemachten Plätzchen in diesem Jahr geben. Ich hoffe nur das ich nicht wieder einen solchen Haufen wie im letzten Jahr backe, wobei diesmal ja mein Schatzi hoffentlich ordentlich mitessen wird. Problem ist nur das ich mich nicht wirklich entscheiden kann, was gebacken werden soll. Ich tendire ja zu Spritzgebäck, wobei ich doch lieber was anspruchsvolleres machen will. Wird sich schon noch bis dahin was finden lassen. <- Kochbücher nach Plätzchenrezepten durchstöbert

Halloween war dieses Jahr leider nix bei mir, aber hoffentlich im nächsten Jahr, da wir eigentlich eine ganz lustige Idee hatten. Na ja, hatte an dem Tag trotzdem einen schönen Abend gehabt.

Was mich allerdings ein wenig wurmt ist, dass ich in den letzten vier Wochen gerade einmal zwei Einträge hier geschafft habe. Kann mir mal wer verraten, was ich hier sonst noch so gemacht hab außer Monstersgame spielen und ab und zu mal was arbeiten?

Na ja bevor ich hier gleich noch anfange lauter Mist zu schreiben vor langeweile hör ich an dieser Stelle hier mal auf.

Schöne Grüße noch an:

alle, die hier auf dem Blog mal vorbeischauen und auch mal ins Gästebuch oder einen Kommentar schreiben,

natürlich mein Schatzi , der gerade Schule hat

und alle anderen die sich auch ruhig mal wieder melden könnten. Mach mir schon sorgen, wer in meinem Umkreis überhaupt noch lebt. (Ich will jetzt hier keine Namen nennen)

Bis demnächst!

Eure,

Lumi-chan

8.11.06 10:54


Werbung


Sonntag, der 26.November 2006

Hallöchen und einen guten Abend zusammen!

Ach ja, ich hab schon wieder zwei Wochen Schule hinter mir und was ist, nur Stress. Zum einen Wollen alle möglichen Lehrer einen Praktikumsbericht und in Deutsch auch noch eine Literaturvorstellung. Und wie immer, alles ausführlich, schriftlich und so gut wie alle am selben Datum abzugeben. Na ja, was muss das muss.

Wenigstens hab ich es schon geschafft das erste mal in diesem Jahr Plätzchen zu backen. Allerdings sind die auch schon wieder weg, was heißt das Freitag wieder der Mixer geschwungen wird. Auch schön ist es, dass wieder die Zeit der gebrannten Mandeln und Anis-, Glühweinbonbons und noch etliche andere Sorten angefangen hat.

Schade ist nur, das diesmal mein Milly nicht da ist. Muss wohl dieses Jahr wen anders oder sogar allein Weihnachtsshopping betreiben und über Weihnachtsmärkte schlendern. Wenigstens sieht man sich zu Weihnachten und Silvester, was ja zum Glück weniger als einen Monat noch dauert. Wo ich gerade Silvester anspreche...Mädels? Wo und mit wem alles wird dieses Jahr gefeiert? Hab nämlich keine Lust zuhause zu hocken.

So, dann bin ich auch mal wieder mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kommt demnächste mal wieder was neues in eine der anderen Kategorien. Je nachdem was mir einfällt und was ich an Zeit entbehren kann.

Bis dann!

Eure,

Lumi-chan

26.11.06 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung