* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Samstag, der 14.Oktober 2006

Hallöchen!!!

Omg. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt häuftiger Einträge online zu stellen und was ist? Schon wieder mehr als ein Monat um, wo ich nichts geschrieben habe. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Immerhin sind auch die Herbstferien schon wieder um und ich hab nichts anderes gemacht als hauptsächlich mit meinem Schatzi (jaaa, richtig gehört
) 2 Wochenlang nur rumgegammelt. War zwar supi toll, aber irgendwie hatte ich doch einiges mehr vorgehabt.

Na ja, jetzt liegen erstmal 4 Wochen Praktikum vor mir, bevor die Schule wieder losgeht. Wobei so wirklich lust hab ich nicht drauf.

Da sag ich noch das ich häufiger schreiben will und nach mehr als einem Monat find ich nicht mehr zu berichten als diese paar wenigen Zeilen hier. Frustrierend, das nur so wenig passiert.

Ach ja, eins fällt mir da gerade noch ein. Ich hab zwar jetzt mein Schatzi und das am Montag seit einem Monat , werde aber den Texten inhaltlich in der Kategorie "That´s life" treu bleiben. Hier auch noch mal danke an den Kommentarschreiber für seine Meinungsäußerung.

Bis demnächst dann wieder!!!

Eure

Lumi-chan

 

P.S. Freu mich immer über eure G-Bookeintäge und Kommentare.

 

14.10.06 16:34


Werbung


Suche, Erfüllung, Träume

Als Single ist man ja ständig am ausschau halten nach Mr./ Mrs. Right. Egal wo man sich befindet schaut man mal hier und mal da dem einen oder anderen gut aussehenden männlichen Wesen hinterher, der so in etwa unserer Vorstellung entspricht.

Meist sind dies allerdings die, die auf irgendeine Art und Weise so gut wie unerreichbar für uns sind. Ich mein, wer geht schon mit Aschenputtel aus, wenn er nicht weis, dass sie auch mit etwas Mühe einfach umwerfend aussehen kann?

Gut, jetzt denk der/die eine oder andere vielleicht „Mein Gott, wie oberflächlich“. Aber sein wir doch mal ganz realistisch. Heutzutage wo Mode und Aussehen zählt (von Geld mal ganz abgesehen), können einem viele was davon erzählen, das gerade sie hauptsächlich auf den Charakter achten (Internetbekanntschaften hier mal ausgeschlossen). Ich mein den ersten Eindruck erhält man doch vom Äußerlichen, der auch einiges sagt.

Davon mal jetzt abgesehen kann es sein, das es deshalb so schwer ist einen passenden Partner zu finden, weil wir am falschen Ort nach den falschen Dingen suchen und somit Mr./Mrs. Right übersehen, der einem vor der Nase herumläuft? (Ganz ehrlich, ich weis hier wovon ich spreche.)

Ich denke mal, das weibliche Single irgendwie immer noch nach einem Helden an ihrer Seite suchen, nur ist dieses Bild von einem Helden, der stark und mutig ist heute anders? Ist der heutige Held für weibliche Singles ein Gentleman weil er sie glückliche macht indem er ihr (fast) alle Wünsche von den Augen abliest und erfüllt. Einfach alles macht um so die Nr.1 in ihrem Herzen zu sein und zu bleiben, egal ob wohlhabend oder ncicht?

Heißt es dann also dass jeder seinen perfekten Partner mit der perfekten Beziehung braucht um glücklich zu sein bis an das Lebensende? Um ständig im siebten Himmel zu sein und seine Erfüllung zu finden, also das letzte Teil im Ganzen sein?

Gerade diese Vorstellung wird uns doch von jüngsten Jahren an eingepredigt mit Hilfe von Gute-Nacht-Geschichten, die ja bekanntlich immer gut ausgehen und verfolgen uns von da an weiter durch unser Leben in Form von Filmen, oder auch Anzeigen und TV-Werbespots.

Wie soll das in der heutigen Zeit, wo doch eh mehr Ehen geschieden als geschlossen werden noch zu erfüllen sein? Der Partner fürs Leben wird wohl in Zukunft so selten sein und nur noch in der Tierwelt, Filmen, Märchen, etc. vorhanden sein.

Einfach etwas von dem man Träumen kann.

(Sorry, Leute, wenn ihr in einer festen Beziehung seit, aber als Single sieht die Welt doch ein klein wenig anders aus. ^.~)

14.10.06 18:22


Montag, der 23.Oktober 2006

Hallöchen zusammen!

Na wie geht´s euch denn so?

Ich hab gerade ein recht nettes Wochenende hinter mir. War am Samstag nämlich in Essen auf der Spielemesse gewesen mit meinem Schatzi zusammen. War ganz cool dort gewesen und über den Eintrittspreis für eine ermäßigte Tageskarte (sind ja noch Schüler XD ) kann man einfach nicht meckern. Um Spiele auszuprobieren war es leider nur etwas zu voll gewesen aber dafür wollen wir nächstes Jahr das alles nachholen. ^^

Joahr ansonsten hab ihr ja bestimmt mitbekommen, das Schumi gestern sein letztes Rennen gefahren ist und Alonso leider zum zweiten mal in Folge Weltmeister geworden ist.

Ansonsten hab ich gerade Praktikum, was sehr chillig ist. hab ab und zu mal Aufgaben die knappe fünf Minuten in anspruch nehmen und kann somit eigentlich die meiste Zeit im Internet mit Dingen verbringen, die mir gefallen. Hier auch noch eine kleine Bitte von mir. Leute, gebt mir eure ICQ-Nr. wenn ihr in den nächsten drei Wochen (von heute an bis zum 10.11.06) morgens oder zumindest so ab 15 uhr online seit für mehr als nur ein paar Minuten sonst geh ich hier ein vor langeweile.

So, wie auch beim letzten Diary-Eintrag bedank ich mich an der Stelle man wieder für die netten Kommentare. ^ ^

Bis demnächst!

Eure,

Lumi-chan

23.10.06 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung