* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Sonntag, der 11.Juni 2006

N´abend Leutz!

Boahr wat für scheiß Tage zur Zeit hinter mir liegen is echt nich mehr normal.

Erstmal hab ich mit meiner Mam und deren Freund ne stressige Wohnngssuche hinter mir nur passt in die Wohnung nich alles rein was wir haben. Sprich, unsere Küche passt zu nem Viertel rein, mein Zimmer passt orn und hinten nich da rein,... Na ja usw eben.

Dann sind ständig unsere Nachmieter da mit deren total verpeilten Kiddies (Tokio Hotel Fans eben *kotz sich zu tode*) und die kleben an einem wie sonste was.Noch einmal und die lernen meine SEHR BÖSE Seite kennen. Buahahahaha.

Ansonsten werd ich von nem Heuschnupfen geplagt, der mich gerade mal 2 Std ro Nacht schlafen lässt und mein Notebook hat auch den Geist aufgegeben. Ich hoffe nr es is nix ernstes. Mein armes Booky. T_________T

Aber es gab auch eine sehr Gute Nachricht für mich in den letzten Tagen. und zwar darf ich vom 16.10.2006 bis 1011.2006 nach Rauma (finnland) liegen und dort mein Praktikum absolvieren. Schön daran is das die Schule flug und Unterkunft zahlt und ich nur Kohle für Happa Happa, Bustickets,... mitnehmen bzw. selber blechen muss.

Joahr zur WM kann ich nur sagen, auch wenn good old Germany nur eine Nanogroße chance auf den Titel hat, halt ich zu unseren Jungs. ^_____^ irgendwie schaffen die das schon.... Hoffentlich. -.-'

Ansonsten schönen Abend noch, geniest die warmen Tage und das schöne Wetter und bis demnächst!!!

Eure,

Lumi-chan

11.6.06 19:59


Werbung


Ne kleine Story von mir ^ ^

Titel:

Vor Mills Polterabend ... Ooooooder --> Vorbereitungen mit Hindernissen

Teil 1

Riny:
*Polterabend vorbereitet*
Joey:
o.O?
Was wird das?
Festessen für die gesamte Verwandtschaft?
Riny:
Sag mal biste noch gescheit? Ich lad doch nicht die Verwandtschaft ein.
Joey:
Und wozu brauchste das potthässliche und zugleich teure Porzellan dann?
Riny:
Fall es dir noch nicht aufgefallen ist steht das ganze Zeug bei Mill.
Joey:
*sich umschaut*
*bemerkt das er bei Mill ist*
~.~
Was soll unsere Verwandtschaft bei Mill?
Riny:
>.<#
DAS. IST. NICHT. FÜR. UNSERE. VERWANDTSCHAFT!!!!
Joey:
*sich hinter der nächst besten Ecke vor Riny versteckt*
Und wofür dann?
Riny:
//Ich bin mit einem Deppen verheiratet//
Wonach siehts denn aus.
Joey:
*was sagen will aber unterbrochen wird*
Riny:
Außer für ein Essen mit der Verwandtschaft.
Joey:
Frühjahrsputz was das vererbte Geschirr angeht?
Riny:
@.@
//Ganz ruhig bleiben Riny.//
Frühjahrsputz ist im Frühjahr und nicht wenn das Jahr zu ende ist.
Joey:
Darf ich noch mal raten?
^^
Riny:
*Keramikgegenstände anschleppt*
Aber nur ein einziges mal noch.
Joey:
*freu*
Ähm,… also,…
Riny:
*sich bei ihrer Arbeit nicht stören lässt*
Joey:
Ich weiß!
Riny:
*nuschelt*
Das bezweifele ich aber egal.
Joey:
Du willst schauen was du davon bei „eBay“ versteigern kannst.
Riny:
Nein.
Das würd doch kein Schwein haben wollen.
Joey:
*sich den Porzellan- und Keramikkram anschaut*
Stimmt.
Hab nämlich noch nie ein Schwein vorm PC gesehen.
^^
Riny:
*dröp*
Bist du mir böse?
^^
Joey:
o.O?
Weswegen?
Riny:
Deswegen!
*Keramikvase über den Schädel haut, so das Joey k.o. zu Boden geht*
Joey:
X.X
*Ruhe gibt*
Riny:
*in aller Ruhe weiter vorbereitet*

Teil 2

Riny:
*sich was zu trinken gönnt*
Joey:
*wieder zu sich kommt*
*das Porzellan sieht*
O.O
Oh nein, die Verwandtschaft kommt!!!
Riny:
*eine Packung Baldrian nach der nächsten vertilgt*
//Ganz ruhig bleiben Riny.//
Das. Porzellan. Ist. Für. Mills. Polterabend!
Joey:
Dann bin ich ja beruhigt.
^^’
Riny:
*kopfschüttelt*
*Spielchen vorbereitet*
Joey:
Ich hab Kopfschmerzen.
Riny:
Aspirin is da wo´s immer ist.
Joey:
Also im Badezimmerschrank.
Riny:
Nein.
Inner Apotheke.
Joey:
*sich nen Eisbeutel holt*
//Ich lauf doch jetzt nicht zur Apotheke.//
Riny:
*Eddings sucht*
Joey:
*das T-Shirt mit Foto von Mill drauf in den Fingern hat*
>.<
Riny:
*Joey´s Gesichtsausdruck mitbekommt*
Lass das ja nicht Mill wissen.
Joey:
*T-Shirt wieder so an seinen Platz legt wie er´s vorgefunden hat*
Jetzt is mir auch noch kotzübel.
Riny:
Weißt ja wo die Apotheke ist und wenn du da schon hingehst kannste auch noch…*weiterlabert*
Joey:
O.O
ICH SOLL WAS?!?!?!
Riny:
Du sollst Verhütungsmittel für Weibchen und Männchen mitbringen.
Joey:
~.~
So schlau bin ich auch.
Aber warum in DEN Mengen?
Ich mein...
Riny:
>.<#
DOCH NICHT FÜR DICH DU DÖSPADDEL!!!
Joey:
*zur Apotheke latscht*

Teil 3 (letzter Teil)

Joey:
*lostrabt in Richtung Apotheke*
Riny:
*endlich Ruhe hat um vernünftig weiterarbeiten zu können*
Varon:
*angehetzt kommt*
*keuch*
*hechel*
Riny:
o.O?
Varon:
*immer noch nach Luft schnappt*
Mill:
*kreischt was von noch einem Hochzeitskleid*
Riny:
*innehält*
*Varon anschaut*
<_< Was haste jetzt schon wieder angestellt?
Varon:
*einigermaßen wieder Luft hat*
*unschuldig aus der Wäsche schaut*
Nichts.
Riny:
Glaub ich nicht, aber egal.
Varon:
Dann nicht.
^^
*wieder weggeht*

Währenddessen bei Joey:

Apothekenangestellte (etwas ältere Frau die kurz vor der Rente steht):
Sie möchten bitte was?
Joey:
*zum keine- Ahnung- wievielten- mal sein Wunsch äußert*
Apothekenangestellte:
*kopfschütteln nach hinten ins Lager verschwindet*
Joey:
// Ich will nicht wissen, was die jetzt über mich denkt.//
Apothekenangestellte:
*wiederkommt mit einem Kollegen der Tragen helfen muss*
So bitte sehr.
Joey:
Geht doch.
*bezahlt und wieder verschwindet*
Apothekenangestellte:
Diese Jugend von heute.

Zurück bei Riny:

Riny:
*alles vorbereitet hat bis auf das letzte Spiel*
*auf Joey wartet*
Joey:
*mit zig Apothekentüten und knall rotem Kopf ankommt*
Riny:
Wurde aber auch Zeit.
*Joey die Tüten abnimmt*
So schwer sind die doch gar nicht.
Joey:
o.O?
Wieso sollten die schwer sein?
Riny:
Weil du so rot bist.
Joey:
~.~
Dann lauf du doch mal damit durch nen Park voller Rentner und jungen Müttern.
Riny:
*schon nicht mehr zuhört und das letzte Spielchen für Mills Polterabend fertig macht*
So, das wars.
Jetzt kann nachher schön gepoltert werden.
^^

A.d.A.:

Was die Geschichte angeht ist alles frei von mir erfunden worden! Was diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler angeht entschuldige ich mich jetzt schon für. Falls ihr wekche finden solltet, behaltet sie für euch.

Weitere "Werke" von mir gibt´s auf Novelistic Realm!

Kleine Legende zur Story:

* was jemand tut*

// was jemand denkt//

^^ ; O.O ; ~.~ <-- Smilies

16.6.06 12:06


Mittwoch, der 21.Juni2006

Ein ganz liebes Hallo und einen wunderschönen Guten Abend!!!

Ja, man merkt das ich gute Laune hab. Immerhin hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden ein wenig was hier rein zu schreiben. Is ja uach lange genug her seit dem letzten Eintrag den ich ....??? k.a. wann gemacht hab.

Wie zu sehen ist, hab ich wieder einmal das Design gewechselt, wobei ich mich mal selbst dran probiert hab. T_T Ich brauch dringend mehr Zeit um mal ein vernünftiges zu machen. Mal schauen ob ichs in den Sommerferien hinbekomm.

Ansonsten is mein Notebook endlich wieder fit, nachdem es mich urplötzlich im stich gelassen hatte.

Was die Sommerferien angeht hab ich auch schon einen Teil verplant in dem es nach Holland mit ner Freundin Campen geht, meine Fam und ich umziehen und ich meine Weisheitszähne rausbekomm.

Eine für mich sehr sehr gute und schöne Neuigkeit für mich ist aber das ich im Herbst mein anstehendes Schulpraktikum in Rauma (Finnland) machen darf.

So dann noch mal kurz zum Fußball, genauergesagt zur WM, wo unsere Nationalmannschaft ja im Achtelfinale steht was mich freut, trotz einiger langweiliger Spiele mit Glückstreffern.

Da mir jetzt hierzu nix mehr einfällt sag ich dann mal bis demnächst.

Eure

Lumi-chan

21.6.06 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung