* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Mittwoch, der 3.Mai 2006

 Yuuuuuhuuuuu!!!!

Es ist geschafft, nach 25 Fahrstunden und 14 Theoriestunden hab ich gleich beim ersten mal meine Führerscheinprüfung bestanden!!!

Heut morgen war die Nervosität verdammt hoch, weil ich auf den Anruf meines Fahrlehrers wartete. Danach war alles wie weggeblasen. Überhaupt nicht nervös, nen supi netten Prüfer (hat beim Einparken geholfen) und auch die Strecke war easy gewesen. Gut, wir waren ja auch hier in Dorsten geblieben (Hervest, Holsterhausen und Hardt). Wie lange ich fahren musste weiss ich nicht. Ich denke aber mal das es so um die 30 Minuten waren.

Jetzt kann Freitag gern kommen. Das wird der geilste Tag des Jahres.

Wieso das?

Deswegen:

1. Ich werd 18!

2. Ich bekomm meinen Lappen ausgehändigt!

3. Ich bekomm nen VW Golf 5 R32 als Geburtstagsgeschenk!

4. Abends nen bissel feiern mit ca. 10 Leutchen! (Richtig, also mit allen Freunden und Bekannten wird erst inne Sommerferien gefeiert)

Soooo, ich werd dann mal wieder was für die Schule morgen tun. Hatte ja heute frei wegen der Prüfung.

Bis dann!

Eure

Lumi-chan

!!! Ab Freitag vorsicht, wenn ihr in Dorsten sein solltet. Klaut mir niemals die Vorfahrt, das kommt nicht gut!!!

3.5.06 16:18


Werbung


Sonntag,der 21.Mai 2006

Hi Leute!

Fragt mich bitte nicht warum ich jetzt erst wieder was über mein Leben schreibe. Gut, Zeit genug hatte ich zwar, aber irgendwie war nicht los von größerer Bedeutung.

Dafür war die letzte Woche garnicht mal so schlecht gewesen, da die ganzen Abi-Prüfungen sind fiel so einiges an Untterricht aus. Zum einen Freude, zum anderen Leid, da auch einige wichtige Stunden ausgefallen sind von Fächern in denen ich morgen und Dienstag noch Klausuren schreibe. Was auch sehr gut kam war Donnerstag und Freitag, wo unsere Lehrer für die ersten Stunden krank waren und uns keiner bescheidgesagt hatte, was 2 unnötige Freistunden bedeutete anstatt etwas mehr schlaf zuhause im Bettchen. ABer warum beklagen, hilft eh nix mehr.

Um so besser das kommende Woche nur 3 Schultage hat. Nur si´nd von den 3 Tagen 2 mit Klausuren und einer Lehrprüfung belegt, bei nem Refrendar, der von seinen Fächer (Mathe und Physik) keine Ahnung hat und nicht selten anfängt loszuheulen, wenn wir ihm nicht "gehorchen" und mist bauen, was meine Klasse ständig tut. Unsere eigentliche Physiklehrer sagt dazu nur sehr selten was, da der meist ganz hinten sitzt und den Unterricht "beobachtet". Ich schreib das Wort extra in Gänsefüßchen, da er meist hinten sitzt und schläft.

Na ja, was das jetztige Wochenende angeht...ich mags nicht. Freitag war nen Tag wo ich nicht wach wurde und um 20:45 Uhr schon mein Bett aufsuchte. 10 Stunden später wars Samstag morgen und mich hat sowohl mein Magen als auch der Verdauungsteil danach genervt. Soll heißen, entweder ich war im Bad mit irgendwie entleeren oder im Bett. Das tolle daran ist, das es mir heute wieder einigermaßen besser geht, ich aber dafür alles auf einmal lernen darf, was ich gestern schon zum Teil vor hatte zu erledigen.

Genug der vielen Worte, ich muss mal wieder mein Wissen erweitern und verabschiede mich hiermit.

Bis bald!

Eure

Lumi-chan

21.5.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung