* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     That´s Life
     Storys & Lyrics (c) by me
     Backecke

* Links
     ~*~ krümels weblog
     ~*~ novelistic realm








Sonntag, der 9. April 2006

Hi Leute!!!

Endlich sind Osterferien!
Wurd auch endlich mal wieder Zeit Ferien zu haben. Immerhin war die letzte Woche Stress pur gewesen mit 3 Klausuren. Gut, wir hatten fast jeden Tag eine Stunde eher frei gehabt, aber hat auch nich wirklich viel gebracht.

Als es dann am Freitag endlich hieß Schulschluss und Ferien gings auf schnellstem Weg ab nach Hause und zum Frisör. Hab allein fürs Färben wieder mal 1 1/2 Stunden dort gesessen. Gut, um so schneller ging die Zeit um, da Frau abends noch was vor hatte.

Die beste Freundin untern Arm geklemmt und ab gings ins Kino, "Ice Age 2" schauen. Da waren wir schon extra um 20 Uhr ins Kino gegangen, weil wir nicht so viele Kiddies mit dabei haben wollten und was war? Ich kam mir vor wie in der 15 Uhr Vorstellung. Überall waren kleine Kiddies und noch viel nervtötendere Eltern. Aber zum Glück war der Film supi gewesen, was man ja nicht von allen 2ten Teilen sagen kann. Hat auhc spaß gemacht so leichte Horrorkommis abzugeben während des Filmes. Meine Freundin und ich fandens witzig und das Kiddie vor uns hatte fast geheult.

Joahr, das jetzige Wochenende wird jetzt erstmal damit verbracht den Schlaf nachzuholen der in der Schulzeit abhanden gekommen war, um die anderen Tage voll und ganz auszukosten.

Dann mal bis demnächst!

Eure

Lumi-chan

9.4.06 14:43


Werbung


Mittwoch,der 19. April 2006

Huch, is der letzte Eintrag lange her. Naja, dafür waren meine Ferien bis jetzt auch nicht gerade ohne gewesen.

Immerhin waren wieder einige Fahrstunden dabei, wo ich wiedermal auf Rentnerjagt war, aber bald beginnt das Grauen erstrecht, da ich am 3.5.06 Prüfung hab.

Ansonsten war da noch eine nette Party letzte Woche (Chrissi´s B-day), wo Julchen und ich unsere offizielle Suffmeisterin gefunden haben (die Gastgeberin des Abends persönlich). Immerhin konnteste keine 2 Sekunden ohne was trinkbares inner Hand irgendwo stehen, was mich nachher noch veranlasst hat auf einem erhöhten Platz mit 2-4 weiteren Personen vor den anderen zu tanzen. Hier aber trotzdem noch ein dickes Lob an die Suffmeisterin, es war nicht nur ein supi geiler Abend/ Nacht, sondern hat sie auch den besten Wodka-O gemischt.

Gut, was noch so los war, waren mehrere Shoppingversuche. Versuche deswegen, weil ich nie wirklich was gefunden hab und das selbst in Essen.

Wo wir nun jetzt bei Essen sind, kann es sein das ich dort bald meine neue Heimatstadt hab, da wir (Family & me) eine neue Wohnung suchen. (Versuch mal in nem Kaff, wie Dorsten eine für 3 Personen und 4 Katzen zu finden. das geht nicht.)

Sooooo, Freitag gehts dann erstmal noch mit den U3 nach Mönchengladbach. (Mädels, das wird fun pur werden!!!), ansonsten stehen nur noch Fahrstunden, Wohnungsbesichtigungen, ein F1-Rennen (Berichte dazu ab Samstag) und einen gaaaaanz wichtigen Geburtstag.

Und zwar, wird das Chrissy, was wir alle ganz doll lieb haben 18 (!!!!) und zwar in genau 4 Minuten!!!

Gratulieren würde jetzt an der Stelle unglück bringen, da es ja noch nicht soweit is (und ich was sowas angeht, leicht abergläubisch bin).

Aber nen Ständchen sing ich trotzdem: *Luft holt* HAPPY BIRTHDAY TO YOU,... HAPPY BIRTHDAY LIEBE CHRISSY..

Bis dann!

Eure

Lumi-chan

19.4.06 23:56


Mittwoch, der 26. April 2006

Hey, ho!

Da haben die zwei Wochenferien schon wieder ihr Ende gefunden und bei mir scheiße angefangen mit 2 Test. Aber na ja, sind ja nur Tests. Dafür sind die klausuren gestern und heute besser ausgefallen bei mir als sonst.

Ansonsten sind auch noch schön 1-2 Stunden ausgefallen am Montag.

Heute hingegen hieß es Platienen bohren und eingeplant waren pro 6 Personen 20 Minuten was aber total chaotisch endete, da allein für den 0,8mm Bohrer jeder 20- 30 Minuten brauchte und da einige Löcher mit 1,0mm , 1,5 mm und 3,2 mm nachgebohrt werden mussten schafften wir das heute nich in 4 Stunden. Zumal der 3,2mm Bohrer unauffindbar war.

Joahr heute Nachmittag hieß es dann Reli- Referat fertig machen (Thema: Martin Luther ) und eine Fahrstunde abfahren(?) ich mein absitzen passt ja nich so ganz.

Egal, Speedy (ich die Rennmaus, wie mein Fahrlehrer mich immer nennt) hat sich auch diesmal benommen und is vernünftig gefahren. Immerhin hab ich in genau einer Woche meine Praktische Prüfung. Allein bei dem Gedanken sterb ich schon leicht. Ich mein ich kanns ja, aber irgendwie sind da Zweifel und auch angst das ich doch mal was wichtiges vergesse.

Egal. Ebenfalls gut war gestern das Angebot von der Schule das 10 Leutchen (ausm ganzen Jahrgang leider) das nächse Praktikum im Herbst im Ausland verbringen können, was auch finanziell zum Teil von der Schule unterstützt wird. Länder in die wir können sind u.a. Finnland, Österreich, Irland und Malta. Bock hätt ich voll drauf, nur erstmal ausgewählt werden.

Egal, noch is Zeit. Immerhin heißts erstmal meinen 18. B-day feiern.

Schönen Abend noch, Gute nacht und bis dann!!!

Eure

Lumi-chan

26.4.06 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung